Mallorca eine vielseitige Insel, was alleine der ruhigere Norden mit seinen tollen Sandstränden, der romantischen Steilküste und den vielen Wandermöglichkeiten beweist. Abgelegene, tolle Buchten sind das Markenzeichen Mallorcas. Die Vegetation auf Mallorca ist paradiesisch schön. Wenn ihr auf Mallorca seid seht euch unbedingt die eindrucksvollen Drachenhöhlen von Porto Cristo an, sie beherbergen den größten unterirdischen See Europas! Baden könnt ihr ab Juni bis in den späten September hinein. Und auch außerhalb der Hauptsaison ist die Insel ein herrliches Urlaubsziel. Der Herbst taucht die Insel in warmes Licht und warmes Meer und lockt die Urlauber noch einmal auf die Balearen.

Ich habe für euch auf tui.at ein Schnäppchen gefunden, dass euch begeistern wird. Verbringt eine Woche im wunderschönen 4-Sterne Las Gaviotas Suites Hotel und Spa (92% auf Holidaycheck aus 564 Bewertungen) mit Frühstück, Flügen und Transfer um nur 463 € pro Person im Oktober. Termine für August sind für knapp 793€ zu haben. Das Hotel liegt direkt am Strand und lädt euch zum Entspannen ein. Ein besonderes Highlight ist auch die große, gepflegte Poolanlage – einfach traumhaft!

Artikelbild_Mallorca_St_Jordi

Mallorca Deal im Oktober Mallorca Deal im August

Im Oktober

Im August

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl