Bei dem Begriff Mallorca denken viele von uns direkt an Ballermann, Oberbayern und Schinkenstraße. Das die größte Baleareninsel aber noch sehr viel mehr zu bieten hat, wissen wohl die wenigsten. Die wunderbare Flora und Fauna der Insel bietet für Naturfreunde eine ideale Grundlage für Erkundungen. Mit einem günstigen Mietwagen lässt sich die Insel wunderbar erkunden. Für alle, die doch lieber feiern wollen, ist das Partyzentrum mit RIU Palace, Oberbayern und Schinkenstraße ca. 12km entfernt. Auf holidaycheck.de gibt es aktuell 1 Woche Mallorca inklusive 4 Sterne Hotel Ola Club Maioris (72% Holidaycheck) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur 369€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Arikelbild_Mallorca_Bucht

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Mallorca-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Mallorca-Schnäppchen >>

Mallorca_369

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl