Meiner Meinung nach ist Mallorca eines der vielfältigsten Reiseziele, die es in Europa gibt. Viele verbinden die Insel mit Ballermann, Alkohol und den ganzen Tag am Strand herum liegen. Aber die Insel der Balearen hat viel mehr als nur das zu bieten. Ihr findet hier tolle Strände, abgelegene Buchten, charmante Dörfer und waldbedeckte Berge. Die malerische Landschaft und die lauschige Idylle werden euch faszinieren und viele tolle Fotomotive ermöglichen. Vor allem der Mix aus dem lieblichen Süden und dem landschaftlich reizvollen Norden der Insel mit seinen schroffen Felsformationen hat es mir angetan. Die vielen Wanderurlauber kommen auf der Insel voll auf ihre Kosten, was zum Einen an dem Gebirgszug Serra de Tramuntana und zum Anderen an der paradiesisch schönen Vegetation liegt. Auf jeden Fall solltet ihr die eindrucksvollen Drachenhöhlen von Porto Christo besuchen, die den größten unterirdischen See Europas beherbergen.

Das 4 Sterne Hotel THB Felip für einen perfekten Urlaub

Bucht jetzt auf hlx.com 1 Woche Mallorca im 4 Sterne Hotel THB Felip (89% bei Holidaycheck aus 566 Bewertungen) inkl. Frühstück, Flügen ab Wien und den Transfers auf Mallorca vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück für nur 329€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Der Hotel liegt direkt am schönen Strand. Auch wenn es zu dieser Jahreszeit ein wenig zu kalt sein sollte, um im Meer schwimmen zu gehen, ist es doch schön bei Sonnenstrahlen den Strand entlang zu spazieren oder an der Strandpromenade sich von lokalen Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen.

urlaubsguru.de_cala_fornells_mallorca_85790053

deal-screenshot

ss malleee.PNG neu
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl