Die schöne Balearen Insel Mallorca, die Jahr für Jahr das Ziel von Urlaubern aller Altersklassen ist, ist sowohl für einen Partyurlaub, als auch für Abenteuerurlauber und Erholungssuchende wunderbar geeignet. Denn Mallorca hat viele wunderschöne Seiten, die man beim Aufenthalt auf Mallorca unbedingt mit einem günstigen Mietwagen gesehen haben sollte. Einer dieser Orte ist zum Beispiel Manacor, wo ein wunderschöner antik Markt mit Töpferwaren zu Hause ist.

Auf tui.com habe ich nun ein super Schnäppchen gefunden. Es geht für 1 Woche nach Mallorca inklusive 3 Sterne Hotel Sarah (83% bei Holidaycheck aus 214 Bewertungen) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 269€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt nur ca. 300m vom schönen Strand entfernt und bietet euch somit den ideale Ort, um einen erholsamen Urlaub zu verbringen.


Artikelbild_Mallorca_Mittelmeer

Hier geht’s zum Mallorca-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Mallorca-Schnäppchen >>

Mallorca_269

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl