Wie wäre es mit einer kleinen Auszeit im September? Der Sommer auf Mallorca wartet auf euch. Die Insel ist das ganze Jahr über eine Reise wert. Hier können Erholungssuchende Entspannung finden, Sonnenanbeter sich fleißig in der Sonne bräunen und Partylöwen es so richtig krachen lassen. Badeurlauber und Wassersportler kommen in den heißeren Monaten Mai bis September auf Mallorca voll auf ihre Kosten. Sogar Anfang November können auf Mallorca bei knapp 20 Grad Wassertemperatur noch die letzten Bäder im Mittelmeer genommen werden. Die Insel ist abwechslungsreich genug und bietet in jeder Region mehrere Möglichkeiten, seine Wünsche komplett auszuleben!

Auf holidaycheck.at habe ich für euch ein tolles Schnäppchen gefunden: es geht für eine 1 Woche nach Cala Ratjada inkl.  Hotel Flacalco Suites & Garden & Park (83% bei Holidaycheck aus 24 Bewertungen) mit Halbpension, Transfer und Flügen ab/bis Wien für nur 334€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist so gut positioniert, sodass ihr euch zwischen den schönen Sandständen “Cala Guya” und “Son Moll” entscheiden könnt, beide sind nur ca. 500m entfernt. Außerdem befinden sich zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Restaurants und Bars direkt vor der Haustür.

ab_mallorca2

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl