Mallorca ist vor allem bei Sonnenanbetern und Partylöwen angesagt – doch diese Insel hat viel mehr zu bieten, denn kaum ein Ort der Welt ist so vielseitig wie Mallorca! In den Städten der Baleareninsel pulsiert das Leben nur so, an allen Ecken und Enden herrscht hier Tag und Nacht Party pur. Die Strände der Insel sind so vielseitig wie Mallorca selbst: hier könnt ihr euch zwischen Party-Strand und einsamen, abgelegenen Buchten mit schönen Sandstränden entscheiden. Die Vegetation auf der spanischen Insel ist paradiesisch schön. Wenn ihr auf Mallorca seid, seht euch unbedingt die eindrucksvollen Drachenhöhlen von Porto Cristo an, sie beherbergen den größten unterirdischen See Europas!

Strandurlaub im 4 Sterne Hotel Girasol

Ich habe für euch bei tui.at ein tolles Schnäppchen gefunden! Es erwarten euch 5 Tage im schönen 4 Sterne Hotel Girasol I (90% bei Holidaycheck aus 643 Bewertungen) mit All Inclusive Verpflegung, Flügen ab/bis München und Transfert für nur 375€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse in unmittelbarer Nähe zum langen Sandstrand von Cala Millor. Für alle, die lieber ab Wien fliegen, habe ich ebenfalls ein Schnäppchen herausgesucht: hier zahlt ihr für die Reise nur 515€ pro Person.

ab_mallorca

Hier geht's zum Deal (ab München) Hier geht's zum Deal (ab Wien)

malle

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl