Eine Reise nach Mallorca ist nicht nur im Sommer lohnenswert, sondern bietet sich auch in den Wintermonaten an: Hier erwarten euch noch mindestens bis Ende November Badetemperaturen und auch wenn es bei uns schneit und stürmt, könnt ihr euch auf durchschnittlich 19°C einstellen! Perfekte Bedingungen für einen Aktiv- oder Wellnessurlaub, oder? Erlebt die faszinierende Natur der Insel bei ausgedehnten Wanderungen oder Radtouren im Tramuntana-Gebirge oder Landesinneren, besichtigt die wunderschöne Hauptstadt Palma mit ihrer historischen Altstadt und der beeindruckenden Kathedrale und genießt die ausgezeichnete mallorquinische Küche – vorzugsweise mit Blick aufs Meer!

1 Woche Mallorca im exzellenten 4,5 Sterne Hotel Grupotel Playa de Palma Suites & Spa

Auf Tui.at habe ich ein super Angebot für euch ausgemacht: verbringt 1 Woche im sehr guten 4,5 Sterne Hotel Grupotel Playa de Palma Suites & Spa (95% aus 1408 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Frühstück, Wellness, Transfer und den Flügen um nur 340€ pro Person bei einer Reise zu zweit. In diesem Hotel bleibt kein (Wellness)Wunsch unerfüllt und ihr könnt euch in euren komfortablen Suiten so richtig gut erholen. Der lange Sandstrand Playa de Palma ist nur etwa 400 m entfernt und doch könnt ihr die Ruhe etwas abseits vom Touristentrubel genießen!

grupotel playa de palma

deal-screenshot

ss malle neu
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl