nur 496,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Kaum ein Urlaubsgebiet kann es mit Mallorca aufnehmen. Tolle Strände, abwechslungsreiche und ursprüngliche Natur, lauschige Idylle und viel zu erleben zwischen dem lieblichen Süden und dem landschaftlich reizvollen Nordwesten der Insel mit seinen schroffen Felsformationen. Abgelegene, tolle Buchten sind das Markenzeichen Mallorcas. Die Vegetation auf der spanischen Insel ist paradiesisch schön. Wenn ihr auf Mallorca seid, seht euch unbedingt die eindrucksvollen Drachenhöhlen von Porto Cristo an, sie beherbergen den größten unterirdischen See Europas! Natürlich gibt es die Partyzentren, für die Mallorca ebenso berühmt ist wie für seine atemberaubende Landschaft. Wenn ihr noch mehr über die Insel erfahren wollt, lest doch einfach mal in meinem Mallorca-Reiseführer nach.

1 Woche im 4 Sterne Hotel Pabisa Bali

Auf tui.at gibt es aktuell 1 Woche Mallorca im guten 4 Sterne Hotel Pabisa Bali (86% bei Holidaycheck aus 1434 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 496€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Durch die zentrale, aber ruhige Lage des Hotels stehen euch alle Möglichkeiten offen: Ihr könnt schnell an den Strand und euch entspannen, shoppen gehen oder in einer der zahlreichen Bars die Nacht zum Tag machen! Im hoteleigenen „Pabisa Beach Club“ kann man zum Beispiel in der Lounge Bar bei einem Cocktail oder bei einer Runde Minigolf den Tag perfekt genießen!

ab_mallorca2

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl