Mallorca ist eine wirklich vielseitige Insel, wie alleine der ruhigere Norden mit seinen tollen Sandstränden, den romantischen Steilküsten und den vielen Wandermöglichkeiten beweist. Abgelegene, tolle Buchten sind das Markenzeichen Mallorcas. Die Natur ist wirklich paradiesisch schön. Wenn ihr auf Mallorca seid, seht euch unbedingt die eindrucksvollen Drachenhöhlen von Porto Cristo an, sie beherbergen den größten unterirdischen See Europas! Auch außerhalb der Hauptsaison ist die Insel ein herrliches Urlaubsziel. Der Herbst taucht die Insel in warmes Licht und warmes Meer und lockt die Urlauber noch einmal auf die Balearen. Auf Mallorca können Erholungssuchende Entspannung finden, Sonnenanbeter sich fleißig in der Sonne bräunen, Partylöwen es so richtig krachen lassen und Familien einen schönen Strandurlaub mit den Kleinsten verbringen. Für mehr Information, schaut doch einfach mal in meinen Mallorca-Reiseführer.

1 Woche im schönen Club Martha’s Resort

Auf tui.at habe ich für euch ein tolles Schnäppchen gefunden: Es geht für eine 1 Woche nach Cala d’Or inkl. 3,5 Sterne Club Martha’s Resort (71% bei Holidaycheck aus 214 Bewertungen) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 293€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist ca. 3 km vom Zentrum von Cala d’Or, im Ortsteil Cala Egos gelegen. Die kleine Badebucht Cala d’es Pou befindet sich nur etwa 200 m entfernt. Außerdem befinden sich zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Restaurants und Bars direkt vor der Haustür.

Ihr könnt die Reise von München aus antreten, oder gegen einen Aufpreis zu einem anderen Datum von Wien aus. Seht einfach mal weiter unten nach!

ab_mallorca2

Hier geht's zum Mallorca-Deal ab München Hier geht's zum Mallorca-Deal ab Wien

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl