Den südeuropäischen Inselstaat Malta solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Malta glänzt durch seine zahlreichen Küsten und ist bekannt für seine drei Denkmäler, die in die UNESCO-Liste aufgenommen wurden: die Hauptstadt Valletta, die Tempelanlage von Ġgantija sowie das Hypogäum von Ħal-Saflieni. Zudem könnt ihr euch in dem Zwergstaat von imposanten Kirchen und Festungsanlagen sowie einer atemberaubenden Aussicht aufs Mittelmeer beeindrucken lassen. Ich habe für euch ein tolles Angebot herausgesucht, bei dem ihr die Schönheiten Maltas 1 Woche lang erkunden könnt.

Auf TUI.com bekommt ihr derzeit 1 Woche Malta im 4 Sterne Hotel Ramla Bay Resort (72% bei Holidaycheck aus 286 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Wien und dem Flughafentransfer vor Ort für nur 285€ pro Person! Das Hotel ist direkt an einer kleinen Sandbucht gelegen, in der ihr gut entspannen könnt und bietet eine wunderschöne Aussicht auf die Inseln Gozo und Comino. Zudem verfügt das moderne Komforthotel über eine tolle Poollandschaft mit großzügigem Wellnessbereich und vielen Beautyanwendungen. Bei diesem tollen Schnäppchen solltet ihr euch nicht zu viel Zeit lassen, schnell buchen und euch auf eine schöne Zeit auf Malta freuen!

 

malta

Hier geht’s zum Malta-Schnäppchen >>

malta3

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl