Der kleine Inselstaat Malta, vor der Küste Siziliens gelegen überzeugt mit einer einmaligen Architektur und tollen Sehenswürdigkeiten die euch einen bleibenden Eindruck in die Geschichte Europas bieten. Vor allem in der Hauptstadt Valletta, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde, findet ihr die tolle Bauten und zahlreiche interessante Museen. Sehr interessant ist das Hypogäum von Hal-Saflieni, eine unterirdische Tempelanlage die schon etwa zwischen 3800 und 2500 v. Christus entstand. Ein tolles Erlebnis etwas so beeindruckendes zu sehen, das schon aus der Jungsteinzeit stammt.

Einen günstigen und doch sehr guten Urlaub auf Malta könnt ihr aktuell mit diesem Schnäppchen von Lastminute.de verbringen. Dabei wohnt ihr im Norden der Insel, wo es viele schöne Häfen, Fischerdörfer, Strände und Sehenswürdigkeiten zu sehen gibt im sehr guten 4 Sterne Hotel Riviera Resort & Spa (83% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck aus über 750 Bewertungen). Im Preis von nur 328€ sind neben dem guten Hotel und dem Flughafentransfer auch die Flüge ab Wien mit inbegriffen.

malta

Hier geht’s zum Malta-Schnäppchen >>

maltsss

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl