Last Minute nach Malta! Die wunderschöne Insel im Mittelmeer erwartet euch mit traumhaften Stränden, interessanten Städten und einem tollen Nachtleben. In Malta könnt ihr je nach Lust und Laune in den zahlreichen Bars und Clubs feiern, oder auch in kleinen, ruhigen Dörfern entspannen. St.Paul’s Bay im Norden der Insel vereint lebendige Orte wie Bugibba und Qawra mit wunderschönen Stränden und ist somit der ideale Urlaubsort in Malta! Valetta, die Hauptstadt der Insel, ist Weltkulturerbe und ein Paradebeispiel für europäische Kunst und Kultur – überzeugt euch schon jetzt von der Europäischen Kulturhauptstadt 2018 und bucht eine Reise nach Malta!

Ich habe für euch auf holidaycheck.at ein geniales Schnäppchen für Malta gefunden! Genießt noch im Juli 1 Woche im schönen 3 Sterne Hotel Santana (83% bei Holidaycheck aus 58 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer um nur 425€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt im Urlaubsort Bugibba und der Strand ist in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. In der Nähe des Hotels befinden sich einige Einkaufsmöglichkeiten und zahlreiche Unterhaltungsangebote wie beispielsweise ein Wassersportclub und ein Casino.

malta

Hier geht's zum Deal

 

hotel santana malta

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl