Die schöne Insel Malta, und vor allem euer Urlaubsziel die St. Paul’s Bay, ist ein toller Ort um einfach mal abzuschalten und das ruhige Leben auf einer wunderschönen Insel zu erleben. Doch auch wenn ihr lieber einen erlebnisreichen Urlaub machen möchtet, seid ihr hier genau richtig. Von Wassersport über Fußballturniere und Malkursen mit Straßenkünstlern, bis hin zu Wander- und Fahrradtouren, die Region im Norden der Insel bietet für jeden genau das Richtige.

Damit ihr Malta günstig für euch entdecken könnt, habe ich bei Holidaycheck ein super Angebot gefunden. Ihr wohnt dabei im guten 3,5 Sterne Hotel Soreda (83% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck), direkt in St. Paul’s Bay. Von hier habt ihr eine perfekte Ausgangssituation um einen entspannten oder erlebnisreichen Urlaub zu verbringen. Buchen könnt ihr die Reise nach Malta für nur 417€ ab Wien oder Salzburg.

malta

Hier geht’s zum Malta-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Malta-Schnäppchen >>

malta

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl