Malta ist schon fast so etwas wie ein Geheimtipp unter Reisejüngern. Der kleine Inselstaat steht bei den meisten Reiseanbietern nicht an erster Stelle wenn es um Reisen auf europäische Inseln geht – völlig zu Unrecht. Malta hat nicht nur wunderschöne Strände und Landschaften, sondern das Ganze wird auch noch von einem super angenehmen und mediterran warmem Klima garniert. Selbst bei einer Reise im März kann man hier und da noch ein wenig Sonne tanken. Wer jetzt Lust bekommen hat den hiesigen Temperaturen zu entfliehen, der kann für 1 Woche sehr günstig nach Malta inklusive 4 Sterne Grand Hotel (99% Holidaycheck; TopHotel 2014) fligen, nämlich für nur 419€ pro Person bei einer Reise zu zweit. 16 Grad sind vielleicht nicht die idealen Strandtemperaturen, jedoch ideal, um im günstigen Mietwagen die schöne Insel zu erkunden.

Artikelbild_Malta_2

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Malta-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Malta-Schnäppchen >>

Malta_419

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl