nur 389,- €

Wart ihr schon einmal auf dem kleinen Inselstaat Malta? Wenn nicht, dann solltet ihr unbedingt weiterlesen. Auch wenn Malta nur etwa 27 x 18 Kilometer misst, werdet ihr hier ein abwechslungsreiches Inselparadies vorfinden. Südlich von Sizilien werdet ihr unglaublich schöne Strände und ein bezauberndes Meer vorfinden. Legt euch auf den warmen Sand und genießt die Sonnenstrahlen auf eurer Haut. Doch die Insel hat noch deutlich mehr zu bieten. Besichtigt die beeindruckenden antiken Tempelanlagen der Megalithkultur, die bis zu 6.000 Jahre alt sind, werft einen Blick in die zahlreichen opulent geschmückten Kirchen oder besucht eine der im 16. und 17. Jahrhundert von Ritterorden erbauten mächtigen Festungen. Flaniert durch die vielen verwinkelten Gassen des Ortes und begebt euch auf die Suche nach dem gemütlichsten Restaurant. Könnte es etwas Schöneres geben, als am Abend am Strand zu sitzen mit einem Wein und der Sonne beim Untergehen zu zu schauen? Erkundet die malerische Landschaft der Insel und verliebt euch in ihren einmaligen Charme. Entdeckt abenteuerliche Unterwasserhöhlen und beobachtet beim Tauchen oder Schnorcheln die spannende Unterwasserwelt der Riffe. Viel Spaß auf Malta!

Das sehr gute Hotel Sunflower auf Malta!

Schaut schnell bei restplatzbörse.at vorbei und sichert euch dieses Schnäppchen. Bei diesem Deal verbringt ihr 1 Woche im sehr guten 3 Sterne Hotel Sunflower (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 532 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 389€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ich habe euch noch ein paar Termine zwischen Juni und September 2016 herausgesucht, vielleicht ist ja das passende Datum für euch dabei und ihr könnt schon bald in einen wundervollen Urlaub auf Malta starten.

malta

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl