Dass Kurztrips nicht immer nur nach London, Barcelona oder Amsterdam gehen müssen, zeigt dieses Schnäppchen, welches ich bei Expedia entdeckt habe. Für nur 196€ pro Person bei einer Reise zu zweit könnt ihr Mitte Dezember  (11.12.2013 – 14.12.2013) für 4 Tage nach Marrakesch fliegen und die vielfältige Stadt bei angenehmen Temperaturen von rund 18 Grad entdecken. Untergebracht seid ihr im 4 Strerne Hotel Riad Pachavana (96% Weiterempfehlung bei Tripadvisor) inklusive Frühstück. Das Hotel ghört zu den Top-Adressen in Marrakesch und liegt im historischen Viertel Medina.Der Flughafentransfer in Marokko ist in diesem Angebot nicht mit inbegriffen, mit dem Taxi kommt ihr aber für ca. 100 Dirham (ca.9€) schnell und günstig zum Hotel.

Artikelbild_Marrakech-585x424

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Riad Pachavana” eingeben.

Hier geht’s zum Marrakesch-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu weiteren Marrakesch-Schnäppchen>>

,arrakesch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl