Marrakesch ist eine der interessantesten Städte in Marokko und definitiv eine Reise wert. Spaziert durch die Souks, probiert die leckeren marokkanischen Spezialitäten und fühlt euch wie ein 1001 Nacht. Die „Perle des Südens“ wird euch umhauen! Neben tollen Märkten und köstlichen Speisen gibt es in Marrakesch vor allem eines: architektonische Highlights. Entdeckt die faszinierenden Gegensätze der traditionellen Architektur der Stadtvillen (Riads) und ihren liebevoll gestalteten Innenhöfen, die der geschäftigen Stadt als Ruhepol dienen. Besucht die wunderschönen Moscheen und genießt den märchenhaften Charme der Stadt. Hinter der 12 km langen Stadtmauer erstrecken sich die schneebedeckten Hügel des Atlasgebirges. Doch die Stadt eignet sich auch als der ideale Ausgangspunkt für diverse Ausflüge in die Umgebung, zum Beispiel in die Hafenmetropole „Essaouria“. Selbstverständlich dürft ihr euch eine Tour mit dem Kamel nicht entgehen lassen. Taucht ab in das Leben der Beduinen und lernt eine neue Kultur kennen.

1 Woche Marrakesch im tollen Hotel Riad Les Oliviers

Ihr wolltet schon immer mal nach Marrakesch? Dann habe ich hier ein tolles Angebot für euch. Auf restplatzboerse.at gibt es aktuell 1 Woche Marrakesch im tollen Hotel Riad Les Oliviers (94% bei Holidaycheck aus 39 Bewertungen) inkl. Flügen, Transfer und Frühstück für nur 405€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Neben dem Bahia-Palast im Herzen der Medina erwartet euch dieses Riad mit Blick auf das Atlasgebirge! Morgens stärkt ihr euch bei einem marokkanischen Frühstück mit Pfannkuchen und Gebäck – ob auf der Terrasse oder in eurem komfortablen Zimmer.

urlaubsguru.de_magisches-marrakesch12

 

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl