Auf in das Paradies mit euch. Ihr wolltet schon immer einmal an wunderschönen, weißen Sandstränden liegen, am besten noch unter Palmen, und dabei die warme Meeresbrise genießen? Bei Temperaturen jenseits der 20° Marke die Sonne genießen und zur Abkühlung ins kristallklares Wasser springen. Hört sich doch super an, findet ihr nicht? Dieser Traum kann nun wahr werde. Verlebt eine unvergessliche Zeit auf der Trauminsel Mauritius im Indischen Ozean und erholt euch komplett vom Stress des Alltags. Einfach in den Tag hineinleben und an nichts denke müssen. Die Seele baumeln lassen, die Gedanken schweifen lassen, wo sollte man das besser können als in diesem Paradies.

Auf holidaycheck.at gibt es aktuell 15 Tage Mauritius inklusive 3 Sterne Coral Azur Beach Resort (86% bei Holidaycheck aus 17 Bewertungen) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur 1292€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist wunderbar ruhig und idyllisch gelegen, ideale Voraussetzungen für einen gelungen und erholsamen Urlaub in der Sonne. Bis zum wunderschönen Sandstrand sind es ca. 650m, eine durchaus vertretbare Entfernung.

Artikelbild_Mauritius-585x438

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.

Zum Mauritius-SchnäppchenWeitere Mauritius-Schnäppchen

Mauritius

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl