Wie würdet ihr das Paradies beschreiben? Weiße, endlos weite Sandstrände, türkis schimmerndes Meer und eine atemberaubende Pflanzen- und Tierwelt? Dann solltet ihr einmal in eurem Leben nach Mauritius! Die kleine Insel ist ein wahres Naturparadies voller paradiesischer Fleckchen, die zum Verweilen einladen. Auf Mauritius findet ihr traumhafte Lagunen mitsamt weißem Sandstrand, die von Korallenriffen geschützt sind. Das Wasser an den Stränden der Insel ist glasklar und schimmert in der Sonne in sanften Türkistönen. Die meisten Tier- und Pflanzenarten der Insel sind endemisch, das heißt, dass es sie nur auf Mauritius gibt. Ein Urlaub auf Mauritius ist eine Reise in eine paradiesische Welt, in der es keine Sorgen und keinen grauen Alltag gibt – einfach taumhaft!

All Inclusive-Urlaub im 3 Sterne Hotel Casuarina Resort & Spa

Ich habe für euch auf holidaycheck.at ein Schnäppchen für das Paradies gefunden! Verbringt 9 Tage im schönen 3 Sterne Hotel Casuarina Resort & Spa (91% bei Holidaycheck aus 108 Bewertungen) mit All Inclusive-Verpflegung, Flügen und Transfer für nur 1353€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das schöne Hotel ist nur durch eine Küstenstraße vom strahlend weißen Sandstrand entfernt – perfekte Aussichten für einen Urlaub im Paradies!

Ich habe euch die Reise mit Flügen ab München zusammengestellt, ihr könnt sie selbstverständlich auch mit Flügen ab Wien (10 Tage für 1401€) buchen!

mauritius

Hier geht's zum Deal (ab München) Hier geht's zum Deal (ab Wien)

Alternative Reisetermine:

mauritius

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl