Wenn ihr einen Tipp für euren nächsten Urlaub am Meer sucht, dann empfehle ich euch die traumhafte Insel Menorca! Menorca ist eine wunderschöne friedliche Insel und Teil der östlichen Balearen. Wusstet ihr schon, dass ungefähr die Hälfte der Inselfläche unter Schutz steht? Die UNESCO hat Region zum Biosphären-Reservat erklärt, ihr werdet somit viele unbebaute Sandstrände und versteckte Strandbuchten vorfinden. Auch die ursprüngliche Landschaft konnte erhalten werden und so sind die malerischen Dörfer geblieben, welche ein unglaublich schönes Mittelmeerambiente schaffen. Bei angenehm warmen Temperaturen könnt ihr euch an den Strand legen, das Meer genießen und wunderschöne Sonnenuntergänge, vielleicht mit dem einen oder anderen Spritzer, bestaunen. Der höchste Punkt der Insel, der Monte Toro, liegt direkt in der Mitte und ist immer einen Besuch wert. Schaut über die ganze Insel und erlebt einen einmaligen Ausblick auf eine abwechslungsreiche Landschaft. Hier könnt ihr garantiert eine sensationelle Woche verbringen und für den Moment leben. Viel Spaß beim Sonnen!

Entspannt euch im 3 Sterne Appartements Playa Parc

Ich habe heute ein geniales Menorca-Schnäppchen für euch! Auf tui.at gibt es aktuell 11 Tage im schönen 3 Sterne Appartements Playa Parc (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 12 Bewertungen) inklusive Flügen und Transfer für nur 395€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Hier erlebt ihr einen sehr entspannten Urlaub in einer Wohlfühlatmossphäre! Von einem Pool über einen Kinderclub und einen direkten Zugang zum Meer, findet ihr hier alles was das Urlaubsherz begehrt.

menorca groß

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl