UPDATE: Der Preis ist um 18€ gestiegen – immer noch ein Top-Preis! 

Einmal ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten reisen, die grenzenlose Freiheit spüren und in den Tag hineinleben. Die Vereinigten Staaten von Amerika sind für viele von uns das Traumziel schlechthin. Einmal in Miami durch das Seaquarium oder das kubanische Viertel Little Havana schlendern und die nahegelegenden Everglades erkunden. Miami, um das es bei diese Schnäppchen geht, bietet seinen Besuchern zahlreiche Möglichkeiten, seine Zeit sinnvoll zu verbringen.

Auf expedia.de gibt es aktuell ein tolles USA-Schnäppchen. Es geht für euch für 2 Wochen nach Miami inklusive top 3,5 Sterne Tradewinds Apartment Hotel (93% bei Holidaycheck aus 23 Bewertungen) und Flügen für nur 940€ pro Person bei einer Reise zu viert. Ihr übernachtet in einer tollen Suite -so ist genug Platz für alle garantiert ;)  Ein echter Kracher-Preis für dieses tolle USA-Schnäppchen, bei dem ihr auf jeden Fall zuschlagen solltet. Schnappt euch also 3 Freunde und ab geht es nach Miami!

Aerial view of downtown Miami. All logos and advertising removed.

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Tradewinds Apartment Hotel” eingeben.

Hier geht’s zum Miami-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Miami-Schnäppchen >>

Miami

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl