Immer wieder bekomme ich Anfragen von euch für günstige Silvester Angebote. Daher habe ich mich mal auf die Suche begeben und habe bei Lastminute.de dieses schöne Schnäppchen gefunden. Denn aktuell könnt ihr hier ein super Silvester Angebot für München wahrnehmen. Ihr verbringt 4 schöne Tage in der Landeshauptstadt von Bayern. Dort wohnt ihr im top 4 Sterne TRYP München City Center Hotel (84% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck). Die Anreise mit der Deutschen Bahn vom Salzburger Hauptbahnhof ist dabei bereits im Preis von nur 198€ inklusive.

Artikelbild_Silvester-585x390

Hier geht’s zum Silvester – Schnäppchen >>

bahn

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl