nur 379,- €

Kennt ihr die Insel Murano? Die charmante Insel befindet sich in der Lagune von Venedig und liegt nordöstlich der Altstadt der „Schwimmenden Stadt“. Murano ist vor allem für seine zahlreichen Glasbläsereien bekannt. Hier könnt ihr den weltbekannten venezianischen Glasbläsern über die Schulter schauen und eindrucksvolle Kunstwerke aus Glas erstehen. Das Glas aus Murano ist weltbekannt und wird in alle Ecken und Enden unserer Erde exportiert. Neben dieser Besonderheit der Insel könnt ihr in Murano noch so einiges erleben. Spaziert durch die engen Gässchen, entdeckt schöne Brücken und alte Paläste. Selbstverständlich müsst ihr bei eurem Aufenthalt auch die schwimmende Stadt Venedig besuchen! Dort hin gelangt ihr bequem mit dem Vaporetto!

Urlaub in Murano – entdeckt die venezianische Schönheit!

Ich habe für euch einen tollen Deal aufgestöbert! Schaut einfach mal bei expedia.de vorbei und sichert euch diesen Traumurlaub: es geht für 4 Tage nach Murano ins schöne 4 Sterne LaGare Hotel Venezia MGallery by Sofitel (4,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 1332 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen für nur 379€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr erreicht das Hotel vom Flughafen aus bequem mit dem Schiff (Vaporetto).

murano

Zum Deal
  • Alternative Reisetermine: 

deal-screenshot

murano
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl