Eine der beliebtesten griechischen Inseln -leider aber auch eine der etwas teureren- ist die Insel Mykonos. Insgesamt etwas kleiner als beispielsweise Kreta oder Rhodos, hat sie dennoch einige schöne Ausflugsziele und wunderschöne Strände zu bieten. Auf Holidaycheck habe ich heute ein sehr schönes Reiseschnäppchen auf diese Insel zu einem sehr guten Preis gefunden. Ihr reist für 1 ganze Woche in das 3,5 Sterne Hotel Aegean (96% Holidaycheck aus 61 Bewertungen) inkl. den Flügen ab/bis Wien und dem Hoteltransfer vor Ort für extrem günstige 329€ pro Person. 

Das Hotel befindet sich im Westen der Insel, knapp 10 Gehminuten von Mykonos Stadt entfernt, wo ihr zahlreiche Restaurants und Ausgehmöglichkeiten vorfindet, um euren Aufenthalt auf dieser Insel so schön wie möglich zu gestalten. Die Reise findet Mitte Mai statt, während die Strände noch nicht allzu überfüllt sind, aber dennoch Temperaturen von über 20°C anzutreffen sind. So günstig kommt man selten auf diese Top-Insel!

Artikelbild_Mykonos

Hier geht’s zum Mykonos – Schnäppchen >>

Hinweis: Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.. und dann auch „Angebote aktualisieren“ klicken!

mykonos at aegean

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl