Gerade eben habe ich ein unfassbares Schnäppchen für eine Reise in die wohl aufregendste Metropole der Welt gefunden! Eure nächste Reise get in keine geringere Stadt als New York! Der Big Apple wartet auf euch! Egal ob Central Park, Empire State Building oder Times Square – ihr werdet in diesem Urlaub Eindrücke sammeln, die ihr euer Leben lang nicht vergessen werdet!

Auf expedia.de gibt es derzeit 1 Woche New York im guten und mitten in Manhatten gelegenen 91 (92% bei Holidaycheck aus 28 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Wien für gerade mal 686€ pro Person bei einer Reise zu viert. Die Flüge sind sogar Direktflüge, nonstop von Wien nach New York und zurück!

Wenn ihr lieber zu zweit, anstatt zu viert verreisen wollt, habe ich auch noch eine zweite Alternative für euch:

Für 1 Woche im The Jane Hotel (90% bei Holidaycheck aus 14 Bewertungen) zahlt ihr so mit den selben Direktflügen ab/bis Wien nur 782€ pro Person!

Bucht dieses mega Schnäppchen und freut euch auf einen der tollsten Urlaube eures Lebens!

New_York

Hier geht’s zum New York-Schnäppchen zu viert >>

Hier geht’s zum New York-Schnäppchen zu zweit >>

newyorkat

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl