New York ist wahrscheinlich DIE Metropole überhaupt. Die größte Stadt der USA ist einfach unfassbar atemberaubend. Wer bisher noch nicht hier war, der sollte das aber mal ganz schnell ändern! Vielleicht ja schon mit diesem tollen Schnäppchen, welches ich gerade eben für euch gefunden habe!

Auf expedia.de bekommt ihr derzeit 1 Woche New York im guten und toll gelegenen Hotel 17 (100% bei Holidaycheck aus 33 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis München für gerade mal 591€ pro Person. Die Anreise nach München lohnt sich bei diesem Schnäppchen allemal, da der Preis ab Wien leider deutlich höher liegt. Der Flughafentransfer in New York ist leider nicht im Preis mit drin. Hier findet ihr aber die schnellsten und einfachsten Wege vom Flughafen zu eurem Wunschziel.

Artikelbild_New_York_Skiline_Freiheitsstatue_Tagsueber

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu weiteren New York-Schnäppchen >> (auch für mobile Geräte)

NYC

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl