Diese Stadt kann man nur mit einem Wort beschreiben: WOW! New York ist eines der attraktivsten Reiseziele, die es auf dem Globus gibt. Auf lastminute.de habe ich nun ein super Schnäppchen gefunden, um euch diesem Erlebnis näher zu bringen. Es geht für 5 ereignisreiche Tage nach New York inklusive zentralem Hotel Astor on the Park (68% Holidaycheck) und Flügen für nur 683€ pro Person bei einer Reise zu zweit.
Lasst euch von den Eindrücken einer pulsierenden Stadt überwältigen und erlebt eine unvergessliche Zeit. Abschrecken lassen solltet ihr euch auf keinen Fall von den 68% Weiterempfehlung für euer Hotel, denn sind wir mal ehrlich, das Hotel liegt sehr gut, ist sauber und schlafen werdet ihr nur wenn es unbedingt sein muss. ;-) P.S.: Für eine richtige New York-Reise ist ein Hotel in Manhattan meiner Meinung nach Pflicht!

Artikelbild_New_York_Broadway_Nachts

Hier geht’s zum New York-Schnäppchen >>

New_York_683

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl