New York City, der Big Apple, die Stadt die niemals schläft, die unglaubliche Metropole an der Ostküste der USA – hier häufen sich Spitznamen und Superlative vollkommen zurecht! Diese Stadt ist einfach der pure Wahnsin! Jeder sollte mindestens einmal in seinem Leben New Yorker Luft geschnuppert und sich Sehenswürdigkeiten wie das Empire State Building, die Freiheitsstatue, den Central Park und und und angeschaut haben! Vielleicht ja schon bald und zwar mit folgendem Schnäppchen:

Auf expedia.de bekommt ihr derzeit 6 Tage New York im 3.5 Sterne Holiday Inn NYC – Lower East Side (88% bei Tripadvisor aus 179 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis München für gerade mal 644€ pro Person bei einer Reise zu viert! Der Flughafentransfer ist zwar nicht im Preis mit drin, jedoch findet ihr HIER die einfachsten Möglichkeiten vom Flughafen in die Stadt zu kommen!

Wenn ihr nicht extra nach Deutschland fahren wollt, um in die Staaten zu fliegen, könnt ihr das Schnäppchen, ebenfalls mit dem 3.5 Sterne Holiday Inn NYC – Lower East Side, für ein bisschen mehr Geld auch ab Wien buchen! Dann würde euch das ganze immer noch nur 733€ pro Person bei einer Reise zu viert kosten!

New York City skyline

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Holiday Inn Nyc – Lower East Side” eingeben.

Hier geht’s zum New York-Schnäppchen ab München >>

Hier geht’s zum New York-Schnäppchen ab Wien >>

nycat

nycat1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl