Wer schon jetzt den ersten Urlaub im Jahr 2014 planen möchte, für den habe ich bei Expedia ein wirklich tolles Angebot gefunden. Denn aktuell fliegt ihr für nur 682€ nach New York. Dort wohnt ihr direkt in Manhattan im gut bewerteten 2 Sterne Hotel 17 (100% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck). Von hier könnt ihr an 7 Tagen die aufregende Stadt erkunden. Buchen könnt ihr das Schnäppchen ab München. Am 14.02.2014 kann es dann schon für euch in Richtung New York City gehen.:)

Artikelbild_NewYork_3-585x390

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel 17” eingeben.

Hier geht’s zum New York – Schnäppchen >>

hotel 17

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl