Dass man sich New York City mal ansehen will, ist ja klar. Aber anstatt sich alleine in dieser gigantischen Stadt zurechtfinden zu müssen, wäre es doch um einiges interessanter, zusammen mit 3 Freunden in die Ostküstenmetropole zu reisen, oder? Zumal das 4 Sterne Hotel Bentley (100% Holidaycheck aus 39 Bewertungen), um welches sich das folgende Schnäppchen auf expedia.de dreht, in Manhattan liegt, von wo aus ihr nur wenige Minuten mit der U-Bahn benötigt, um zu den absoluten Hotspots der Metropole zu gelangen. Für ein Deluxe-Zimmer mit 2 Doppelbetten zahlt ihr nur 692€ pro Person und habt die Flüge ab/bis Wien im Preis inbegriffen!

1 Woche reicht zwar wahrscheinlich nicht aus, um alles in dieser Stadt zu sehen, ihr könnt aber schonmal einen Eindruck davon gewinnen, wie das Leben in so einer wirklich großen Stadt funktionert. Ich sage euch nur eins: New York ist die „Stadt, die niemals schläft“ und das ist sie völlig zurecht!

Artikelbild_NewYork_3-585x390

Hier geht’s zum New York – Schnäppchen >>

Hier geht’s zum New York – Schnäppchen für mobile Geräte >>

new york at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl