Im November richten sich die meisten ja schon auf den Winter und ganz viel Schnee ein. Wenn es aber unter euch auch ein paar Urlaubshungrige gibt, die vielleicht noch ein paar warme Temperaturen erhaschen wollen, suche ich doch immer gerne noch das ein oder andere Schnäppchen raus. Die Mittelmeerinsel Malta genießt im November durchaus noch Temperaturen von über 20°C und bietet sich damit auf jeden Fall als schöner Entspannungsort an. Auf holidaycheck.de bin ich nun auf ein tolles Schnäppchen gestoßen: 8 Tage Malta ab/bis dem Flughafen Wien ins 3,5 Sterne Hotel Santana (88% Holidaycheck aus 58 Bewertungen) inkl. Frühstücksbüffet und Flughafentransfer vor Ort für nur 325€ pro Person! Malta ist immer eine Reise wert und wird euch nicht enttäuschen.

sardinien-grotte-585x268

Hier gehts zum Malta – Schnäppchen >>

malta at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl