Die im 19. Jahrhundert zusammen gelegten Städte Buda und Pest werden euch mit der wunderschönen Architektur rund um die Donau begeistern. Doch Budapest eignet sich auch hervorragend um dort Silvester zu feiern. Um euch dies zu ermöglichen habe ich bei Ebookers ein sehr gutes und vor allem auch günstige Hotel gefunden. Ihr verbringt 3 Tage im guten 4 Sterne Hotel Mercure Museum (93% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck). Von hier werdet ihr keine Party in Budapest verpassen. Für das Schnäppchen zahlt ihr zu zweit nur 81€ pro Person.

Kleiner Tipp: Für alle die nach weiteren Reisen suchen, werden noch heute bei Ebookers.at bei den Spartagen fündig. Die Reisen findet ihr hier.

Artikelbild_Budapest_Abends

Um das günstige Hotel bei Ebookers zu findet, müsst ihr einfach dem Link folgen und oben im Reiter auf „Hotel“ klicken. Im nächsten Fenster als Ort Budapest auswählen, das Datum auf 31.12.2013 bis 02.01.2014 stellen und bei Zusatzoptionen den Hotelnamen „Mercure Museum“ eingeben.

Hier geht’s zum Silvester – Schnäppchen >>

eboo

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl