Bei euren Silvester-Reise-Wünschen war New York City eines der Top-Reiseziele und so habe ich euch natürlich auch für diese tolle Stadt ein Schnäppchen für Silvester rausgesucht. Der berühmte Times Square verwandelt sich am Silvesterabend zu einem Tollhaus und wer dort den Jahreswechsel feiert, kann getrost behaupten an einem der Hotspots unserer Erde ins neue Jahr gerutscht zu sein. Ihr fliegt 6 Nächte nach New York City, übernachtet im zentralen Top-4-Sterne Hotel Marriott Downtown und zahlt dafür nur 943€. Bitte beachtet, dass dieser Preis nur für 4 Personen in einem Zimmer gilt, aber wer feiert Silvester gerne allein. Also: Schnappt euch drei Freunde ab geht’s nach New York. Das Hotel kostet bei einer Reise immer noch günstige 1285€, aber eine Reise zu viert rentiert sich wirklich! Viele Tipps zum Thema Silvester in NYC gibt’s hier!

 shutterstock_43411354

Hier geht’s zum NYC-Schnäppchen>>

newyorksilveser1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl