Der Kurort Stadt Bad Ischl liegt im Zentrum des Salzkammergutes im südlichen Teil von Oberösterreich. Besonders wenn der Winter so langsam Einzug hält, wird das Salzkammergut zu einem eindrucksvollen Erlebnis. Auf lidl-reisen.de habe ich für euch ein super Schnäppchen gefunden. Aktuell gibt es dort 4 Tage Bad Ischl inklusive 4 Sterne Hotel Goldenes Schiff (91% Holidaycheck) mit Halbpension für nur 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit.
Erlebt selbst, wie sich Bad Ischl sich im Spätherbst zu einem romantischen und besinnlichen Ort verwandelt. Entspannt euch einfach im Wellnessbereich und vergesst so für ein paar Tage den stressigen Alltag.

shutterstock_58448320

Hier geht’s zum Österreich-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Österreich-Schnäppchen >>

Bad_Ischl

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl