Unglaublich, oder? Für einen so günstigen Preis könnt ihr selten 1 Woche an der Sonne verbringen. Auf geht’s an die Tükische Ägäis, oder genauer gesagt, nach Ölüdeniz! Der schöne Badeort ist etwas ganz Besonderes. Die traumhafte Lagune ist für ihre ruhige See und die vielen verschiedenen Türkis- und Blauschattierungen des Wassers bekannt und besonders bei Badenixen und Wassersportlern beliebt. Ihr werdet von dem einmaligen Panorama des Strandes begeistert sein – der feine weiße Sand und das Meer sind ein einfach toller Anblick! Im Mai könnt ihr schon mit warmen Temperaturen um die 21 °C rechnen, sodass ihr euch auf erholsame und entspannte Stunden am Strand freuen könnt.

Das sehr gute 3 Sterne Hotel Celay in Ölüdeniz!

Stattet unbedingt HolidayCheck.at einen Besuch ab und erlebt schon bald einen erholsamen und wunderschönen Aufenthalt in Ölüdeniz. Verbringt 1 Woche im sehr guten 3 Sterne Hotel Celay (93% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 49 Bewertungen) inklusive Frühstück, Transfer und Flügen für nur 233€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ich bin mir sicher, dass ihr an der Türkischen Ägäis eine sensationelle Zeit erleben werdet und wann kommt man schon mal in Genuss einer Urlaubswoche für einen so günstigen Preis? Ich habe euch noch weitere Termine herausgesucht, stöbert einfach ein bisschen herum und sucht euch das passende Datum für euch heraus. Viel Spaß beim Sonnen, Schwimmen und Entspannen!

urlaubsguru.de_2

Alternative Termine ab Wien:

Alternative Termine ab München:

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl