Das größte Volkfest der Welt lockt ab Ende September wieder Millionen Menschen nach München und verspricht wieder eine richtige Sause zu werden. Leider sind die Hotelpreise während der „Wiesn“ enorm hoch und ein Oktoberfest-Trip kann schon mal richtig ins Geld gehen. Ich habe mich aber trotzdem auf die Suche nach einem billigen Komplettangebot für München gemacht und habe ein tolles Schnäppchen gefunden. Ihr fliegt ausgehend von Wien 4 Tage nach München, könnt dort die Stadt und das weltberühmte Oktoberfest erkunden, übernachtet im 4-Sterne Hotel Räter Park Hotel und zahlt dafür nur 293€ – einen Knallerpreis für diese Zeit! Das Hotel ist eine perfekte Basis für den Besuch des Oktoberfests und wird von 83% der Reisenden weiterempfohlen. Jetzt heißt es schnell sein, denn so lange wird dieser Gesamtpreis nicht mehr verfügbar sein.

Artikelbild_Muenchen-585x390

Flughafentransfers: S-Bahn (Linie S8) Richtung München bis Haltestelle „Leuchtenbergring“, umsteigen in die S2 Richtung „Erding“ bzw. „Markt Schwaben“.  Ausstieg an der Haltestelle „Heimstetten“. Nach 7 Min. Fußweg über die Maria-Glasl-Straße erreichen Sie das Hotel.

Hier geht’s zum Oktoberfest-Schnäppchen>>

oktobergesamt

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl