Im Moment bekomme ich bergeweise Anfragen für die Wiesn von euch. Daher habe ich mich auf die Suche begeben um euch diesen Wunsch zu erfüllen. Bevor ihr aber alles plant, solltet ihr erstmal hier vorbei schauen, um angemessen mit Dirndl und Tracht auf dem Oktoberfest zu erscheinen. Denn nur richtig gekleidet kann man die Wiesn richtig genießen und fühlt sich nicht als Fremdkörper.:)

Hotels in direkter Stadtnähe sind zwar sehr rar, ich werde aber jeden Tag für euch schauen, ob ich noch Hotels finde und euch diese dann hier präsentieren. Heute habe ich zwei zentrale Hotels gefunden, die ich euch empfehlen kann. Weiterhin habe ich euch eine Zusammenfassung von ein paar Hotelanbieter in der Übersicht zusammengefasst und auch etwaige Hotelgutscheine mit beigefügt, welche euch ein paar Euro sparen lassen. Also Artikel am besten in den Lesezeichen abspeichern und ab und an vorbeischauen. Solltet ihr selbst noch ein paar Tipps für die Urlaubsguru-Community haben, hinterlasst diese doch in den Kommentaren. Vielen Dank.

Artikelbild_Muenchen_Oktoberfest

Die passende Wiesn-Kleidung

Unterkünfte für die Wiesn: Heute hab ich zwei Hotels gefunden, die ich euch für das Wochenende vom 30.9. – 02.10.2013 empfehlen kann:

1) Das 4 Sterne Hotel Mercure Orbis München Süd: Alle weiteren Informationen zur Lage, Verpflegung etc. findet ihr, wenn ihr dem Link folgt und dann den Button „zum Angebot “ anklickt

München1

Hier geht`s direkt zum Hotelangebot >>

 

2) Das 3 Sterne Hotel Leonardo Hotel & Residenz München: Alle weiteren Informationen zur Lage, Verpflegung etc. findet ihr, wenn ihr dem Link folgt und dann den Button „zum Angebot “ anklickt

München2Hier geht`s direkt zum Hotelangebot >>

 

Weitere Unterkünfte findet ihr auf folgenden Seiten

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl