Zu einer Städtereise lädt auch die Hauptstadt Norwegens, Oslo, ein. Sie liegt an der Spitze des Oslo-Fjords und gehört neben Stockholm und Kopenhagen zu den größten skandinavischen Hauptstädten. Wie in Stockholm, liegt das Königsschloss (Det kongelige slott) auch mitten in der Stadt, am Ende der Einkaufsstraße Karl Johans Gate. Das Stadthaus liegt auch in der Innenstadt am Hafen wie auch das Regierungsgebäude. Wenn man sich für die Altstadt von Oslo interessiert, ist die Gamlebyen ein Ziel.

Eine Touristenattraktion ist auch die Festung Akershus, die man sich beim Oslo-Besuch nicht entgehen lassen sollte, das Highlight dabei ist die Wachablösung, die täglich um 13.30 Uhr stattfindet. Und klar, auch Oslo hat auch für den Abend etwas zu bieten, wie wäre es da mit dem Hard Rock Café und einer T-Shirt-Trophäe als Mitbringsel. Für alle die nun richtig Lust auf diese interessante Stadt bekommen haben, habe ich auf expedia.de genau das richtige Schnäppchen gefunden. Es geht für unglaubliche 9 Tage nach Oslo inklusive zentralem 4 Sterne Hotel Oslo City Centre (100% Holidaycheck) mit Frühstück und Direktflügen für nur 589€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Da bei diesem Schnäppchen der Transfer zwischen Hotel und Flughafen nicht inklusiv ist, würde ich euch empfehlen, euch einen günstigen Mietwagen zuzulegen, mit dem könnt ihr dann während der langen Reisezeit zusätzlich zur Stadt noch die Umgebung erkunden, echt lohnenswert.

Artikelbild_Oslo

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel Oslo City Centre” eingeben.

Hier geht’s zum Oslo-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Oslo-Schnäppchen >>
 

Oslo_589

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl