nur 449,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Skandinavien ist wirklich eine Klasse für sich – nirgendwo sonst findet ihr so viel unberührte Natur mit ausgedehnten Wäldern, unzähligen Inseln aller Größen, weiten Seenlandschaften und beeindruckenden Fjorden! Erlebt die Schönheiten des hohen Nordens Oslo und Kopenhagen bei einer Rundreise der besonderen Art und verbringt noch dazu eine Nacht auf der Fähre auf hoher See! Ihr werdet sehen, beide Hafenstädte verströmen eine wunderbare Atmosphäre mit ihren engen Gässchen, hübschen Altstadt, vielen Schiffen und Booten und entzückenden Cafés und Boutiquen. Freut euch auf fangfrischen Fisch und süße Leckereien, fröhliche Menschen, tolle Sehenswürdigkeiten und entdeckt die neuesten Design- und Modetrends!

Kopenhagen und Oslo entdecken!

Schaut mal bei travelbird.at vorbei, denn da gibts aktuell ein super Schnäppchen für den hohen Norden: verbringt 6 Tage in Norwegen und Dänemark um nur 449€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr fliegt ab Wien oder München nach Oslo, wohnt dort 2 Nächte im schönen Anker Hotel (3,5 von 5 Punkten aus 1183 Bewertungen bei Tripadvisor), fahrt bequem mit der Nachtfähre nach Kopenhagen und verbringt dort weitere 2 Nächte im top 4 Sterne First Hotel Copenhagen (4 von 5 Punkten aus 620 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz). Natürlich ist das Frühstück in den Hotels auch schon inkludiert!

oslo kopenhagen

deal-screenshot

ss oslo kopenhagen
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl