Auch wenn die meisten von euch noch mit den Gedanken bei den Urlaubsplänen für dieses Jahr sind, lohnt es sich auch immer schon einen Blick in die nähere Zukunft zu werfen. Frühbucher werden oft mit günstigen Preisen belohnt und sparen somit gegenüber den anderen. Für April 2014 habe ich mal eine schöne Reise nach Stockholm rausgesucht. Der Kurztrip startet direkt nach den Osterfeiertagen und dauert 4 Tage (3 Nächte).Bei einer Reise zu zweit zahlt ihr samt Unterkunft in einem tollen 4 Sterne Hotel nur 257€ pro Person. Zu Stockholm selbst sei gesagt, dass die Stadt sicher nicht nur für Skandinavien-Fans ein absolutes „must see“ ist. Geprägt von der Nähe zum Wasser und von unglaubliche vielen verspielten Bauwerken versprüht die schwedische Hauptstadt einen Charme, der einen sofort gefangen nimmt.

Artikelbild_Stockholm

Falls ihr das Hotel bei expedia nicht gleich findet, einfach links in der Suchmaske den Hotelnamen eingeben!

Hier geht’s zum Stockholm-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-08-20 um 17.08.19

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl