Ihr habt Lust auf einen romantischen Städtetrip zu zweit oder wollt eine Shoppingtour mit eurer besten Freundin unternehmen? Dann macht euch doch auf nach Paris! Die „Stadt der Liebe“ erwartet euch mit einzigartigem Charme und jeder Menge Sehenswürdigkeiten! Besucht den Eiffelturm, macht euch auf in luftige Höhen und genießt den wohl schönsten Blick über Paris! Im Zentrum der Stadt gibt es zahlreiche Boutiquen die euch zu ausgedehnten Shoppingtouren einladen, dazwischen könnt ihr einen Café au Lait und ein Croissant genießen. Im Louvre könnt ihr die Mona Lisa bestaunen, eines der bekanntesten Kunstwerke der Welt.

Paris im 4 Sterne Hotel Villa Royale

Bei travelbird.at gibt es aktuell 3 oder 4 Tage im top 4 Sterne Hotel Villa Royale Paris (80% bei Holidaycheck aus 20 Bewertungen) inklusive Frühstück, Bootsfahrt auf der Seine und Flügen schon für nur 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr findet euer 4 Sterne Hotel im Kunstviertel Montmartre, nur wenige Meter von der Basilika Sacré Coeur und dem Moulin Rouge entfernt. Von hier aus erreicht ihr die U-Bahn und somit auch zahlreiche Sehenwürdigkeiten in kurzer Zeit! Als besonderes Highlight erwartet euch bei diesem Deal eine Bootsfahrt auf der Seine – ihr könnt also Paris nicht nur zu Fuß sondern auch vom Wasser aus entdecken!

Artikelbild_Paris_s

Hier geht's zum Deal

paris+

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl