Die französische Hauptstadt Paris ist einfach nur der Wahnsinn! Wer hier noch nie war, hat definitiv etwas verpasst – da besteht Nachholbedarf! Erlebt eine der schönsten und aufregendsten Städte Europas zum absoluten Schnäppchenpreis. Die einmalige Atmosphäre der Stadt  wird euch im Handumdrehen in ihren Bann ziehen! Genießt die Vorzüge von Paris und schaut euch die tollen Sehenswürdigkeiten wie den Eiffelturm, den Triumphbogen, das Schloss Versailles und und und an! Paris wird euch gefallen – da bin ich mir sicher!

Auf expedia.de bekommt ihr derzeit 3 Tage Paris im Hotel Meridional (100% bei Holidaycheck aus 20 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Wien für gerade mal 168€ pro Person! Der Flughafentransfer ist zwar nicht im Preis mit drin, jedoch könnt ihr HIER nachlesen, wie ihr am einfachsten vom Flughafen in die Stadt kommt!

Artikelbild_Paris_Sonnenuntergang

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hôtel Meridional” eingeben.

Hier geht’s zum Paris-Schnäppchen >>

parisat2

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl