Da ich auch zu Weihnachten noch Reisen für euch suche, passt wohl keine Stadt mehr zum Fest der Liebe wie Paris, die Stadt der Liebe. Sie zieht einen immer wieder aufs neue in seinen Bann. Lasst euch ebenfalls von ihr begeistern und sichert euch dieses Schnäppchen, gefunden auf expedia.de. Fliegt für 3 Tage nach Paris von Wien ins zentrale 3 Sterne Taylor Hotel (75% Tripadvisor) und das alles für nur 178€ pro Person bei eine Reise zu zweit. Erlebt den Zauber einer aussergewöhnlichen Stadt und kommt ins Schwärmen, wenn ihr bei einer leckeren Tasse heisser Schokolade in einem kleinen Cafe unter dem Eiffelturm sitzt. Die Flugzeiten sind für solch einen Kurztrip wirklich aktzeptabel, sollten sie euch jedoch nicht zusagen, gibt es für 16€ noch bessere.

Artikelbild_Paris_Valentinstag

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Taylor Hotel” eingeben.

Hier geht’s zum Paris-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Paris-Schnäppchen >>

Paris_178

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl