Ja, was soll ich noch über Paris sagen. Die französische Hauptstadt ist eines meiner Lieblings-Reiseziele in Europa und das aus ganz einfachen Gründen: Die Stadt ist eine wahre Schönheit. Wenn man durch die kleinen Gässchen in der Innenstadt schlendert und die vielen kleinen Läden, Boutiquen und Cafés sieht, fühlt man sich direkt in einen französischen Film hineinversetzt. Hier findet ihr alles, was euer Herz begehrt, eingebettet in eine wunderschöne Innenstadt mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten. Eine 4-Tages Reise ist nun über expedia.de buchbar. Ihr verbringt 4 Tage im 3 Sterne Hotel Magenta in Paris (80% Holidaycheck aus 21 Bewertungen) inkl. den Flügen ab/bis Wien und zahlt dafür nur 226€ pro Person! 

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt, sodass ihr mit der Metro alle Sehenswürdigkeiten der Stadt schnell und unkompliziert erreichen könnt. Generell empfehle ich euch ein Metro-Ticket für den Aufenthalt, da ihr damit wirklich sehr schnell unterwegs seid. Ein tolles Schnäppchen auch für Paare!

Artikelbild_Paris

Hier geht’s zum Paris – Schnäppchen >>

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel Magenta Paris” eingeben.

paris at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl