Bonjour mes amis. So begrüßt man sich in der Stadt, um die es sich in diesem Schnäppchen dreht. Paris, die Hauptstadt Frankreichs und zugleich die weltberühmte Stadt der Liebe, lockt jedes Jahr zahlreiche Besucher an und das, wie ich finde, völlig zu Recht. Keiner anderen Stadt auf der Welt sagt man einen so besonderen Charme nach wie der Metropole an der Seine. Egal, ob bei einem gemütlichen Bummel durch die zahlreichen Cafés und Restaurants oder beim herzhaften Kuss unterm Eiffelturm, Paris wird euch in jeder Hinsicht verzaubern. Wer einmal hier gewesen ist, weiß wovon ich hier rede, alle anderen haben dringend Nachholbedarf.

Auf expedia.de gibt es aktuell 4 Tage Paris inklusive top  Hôtel Meridiona (100% bei Holidaycheck aus 20 Bewertungen) und Flügen für nur 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt ca. 5km vom Zentrum entfernt, ist aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen. Kauft euch am besten vorher noch das Paris Visite Ticket, hiermit könnt ihr dann alle öffentlichen Verkehrsmittel in Paris kostenlos nutzen.

Artikelbild_Paris_Sonnenuntergang

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hôtel Meridional” eingeben.

Hier geht’s zum Paris-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Paris-Schnäppchen >>

Paris_

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl