nur 99,- €

Paris ist für seine ganz besondere Atmosphäre berühmt – entdeckt die Stadt der Liebe und der Künste und lasst euch vom Charme der französischen Hauptstadt buchstäblich umwerfen! Die Stadt an der Seine ist unglaublich vielseitig und architektonisch beeindruckend: Prachtbauten aus der Belle Époque wie die Opera Garnier, das Rathaus, verschiedenen Bahnhöfe und Palais bilden einen tollen Kontrast zu faszinierenden modernen Gebäuden wie dem Centre Pompidou, der Glaspyramide des Louvre oder der Bibliothèque Nationale de France. Ihr werdet begeistert sein! Schlendert durch die Straßen und breiten Boulevards der Stadt und genießt in einem Bistro bei Kaffee und Croissant die typisch französische Atmosphäre, bevor ihr euch in den Sightseeing-Trubel stürzt: Der Eiffelturm, die Basilika Sacre Coeur auf dem Montmartre, die Prachtstraße Champs-Elysees, der Triumphbogen oder die Kirche Notre Dame de Paris sind nur einige der Must-Sees, die auf euch warten!

Paris im 3 Sterne Hotel Timehotel Berthier

Seht euch mal diesen Kracher von airberlinholidays.com an: aktuell bekommt ihr dort 2 Tage im schönen 3 Sterne Hotel Timehotel Berthier (3,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 1011 Bewertungen) inklusive Frühstück und Flügen für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Bei diesem Deal solltet ihr schnell zuschlagen, denn er wird nicht sehr lange so günstig zu haben sein :)

ack_kreuzfahrt_paris_frankreich_seine_6

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl