Wie wär’s mit einem Kurztrip nach Paris, der Stadt der Liebe? Unternehmt einen romantischen Spaziergang an der Seine, blickt gemeinsam vom Eiffelturm auf die schöne Stadt und gönnt euch zum Abschluss ein gutes Glas französischen Wein. Das ganze Jahr über ist es in Paris Brauch seine Liebe auf der Pont des Arts zu besiegeln: auf der Fußgängerbrücke könnt ihr ein Schloss anbringen und den Schlüssel gemeinsam in die Seine werfen. In Paris könnt ihr eine Menge unternehmen: Besichtigt die Mona Lisa im Louvre, stattet dem Eiffelturm einen Besuch ab und spaziert dann die Champs-Élysées entlang. Abends solltet ihr unbedingt eines der vielen Theater besuchen und den ganz besonderen Charme der Stadt bei einem Bummel durch Paris bei Nacht genießen.

Romantische Tage im Hotel Séjours et Affaires Créteil Le Magistère

Bei travelbird.at habe ich für alle Romantiker ein geniales Schnäppchen gefunden! Verbringt 3 oder 4 Tage im Hotel Séjours et Affaires Créteil Le Magistère (3 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 25 Bewertungen) und zahlt dafür inklusive Flügen nur 179€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer modernes Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend in Créteil im Südosten von Paris gleich am 12. Arrondissement. Mit nur wenigen Schritten erreicht ihr die Metro, die euch direkt ins Zentrum bringt. Genießt morgens euer Frühstück im freundlich-frisch eingerichteten Speiseraum und lasst euch an der Rezeption mit den besten Paris-Tipps versorgen.

Europe_France_Paris_Eiffeltower_Night

Hier geht's zum Deal

paris

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl