Wenn man in London feiern gehen will, hat man die Qual der Wahl: Gerade im wohl angesagtesten Stadtteil Londons, Soho, findet ihr so viele Bars, Discotheken und Clubs, dass die Entscheidung schwer ist, wohin man eigentlich gehen soll. Doch dieser Verwirrung währt nur kurz, denn schnell passt man sich an und geht einfach einmal in jeden einzelnen Club, um so viel wie möglich von dieser besonderen Partyatmosphäre einzuatmen. Fangt ihr beim Lesen dieser Zeilen schon an mit euren Beinen unterm Tisch abzuzappeln? Dann habe ich das perfekte Schnäppchen auf Expedia gefunden!

Das 4-Tages Wochenende (von Freitag bis Montag) in der britischen Hauptstadt London inkl. den Flügen ab/bis Salzburg und dem Aufenthalt im zentral gelegenen Generator Hostel London (75% Tripadvisor aus 79 Bewertungen) könnt ihr für nur 163€ pro Person buchen! Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt in der Nähe des Bahnhofs King’s Cross, von wo aus ihr mit der Underground nur wenige Minuten ins Partyviertel Soho oder in andere Stadtteile benötigt. Bitte beachtet, dass es sich bei dem Zimmer um einen Schlafsaal für mehrere Personen handelt. Für den Transfer vom Flughafen Stansted nach London empfehle ich euch, den „easyBus“ im Vorfeld zu reservieren. Mit ihm gelangt ihr schon für 2 Britische Pfund in die Stadt. Nachtschwärmer treffen mit diesem Deal die richtige Party-Entscheidung!

Palace of Westminster with Big Ben seen from Westminster Bridge

Hier geht’s zum London – Schnäppchen >>

london partytrip at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl