Wer hat denn Lust auf einen richtigen Partyurlaub? Den ganzen Tag am Strand entspannen und am Abend in den Clubs und Discos so richtig die Sau rauslassen – so stellt man sich einen Paryurlaub vor. Der bulgarische Sonnenstrand ist ein wahres Mekka für alle Nachtmenschen und Partytiger. Am Tag bietet diese Gegend ein schönes Meer und einen tollen Sandstrand. Am Abend öffnen dann viele Discos und Tausende feiern bis in die Morgenstunden. Leider sind Partyreisen im August nur noch sehr spärlich und sehr teuer zu bekommen, aber ein richtiges gutes Schnäppchen konnte ich trotzdem finden: Für 440€ fliegt ihr im August eine Woche an den Sonnenstrand, übernachtet im 3-Sterne Hotel Jupiter (100% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und den Flughafentransfers in Bulgarien. Ihr habt die Auswahl zwischen dem Flughafen Salzburg oder Wien. Die Reise aus Wien startet ein bisschen früher, kostet aber nur 2€ mehr. Also: Schnell buchen und die ultimative Party kann beginnen!

Artikelbild_Party-585x390

Falls ihr eine größere Gruppe seid, könnt ihr natürlich auch mehrere Doppelzimmer zu diesem Preis buchen.

Hier geht’s zum Party-Schnäppchen>>

sonnenstrand

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl