Ihr braucht mal dringend ein gute Partyalternative? Dann fliegt doch mal an die Costa Brava nach LLoret de Mar. Schöne Sandstrände, kristallklares Wasser und Temperaturen jenseits der 20°C machen so richtig gute Laune. In Discotheken wie dem St.Trop, dem Club Londoner oder der dem Tropics lasst ihr dann so richtig die Sau raus.

Auf holidaycheck.de habe ich nun ein super Schnäppchen gefunden. Es geht für euch für 6 Tage übers lange Wochenende nach Lloret de Mar inklusive 4 Sterne Hotel Helios (78% bei Holidaycheck aus 115 Bewertungen) mit Halbpension und Flügen mit Austrian Airlines für nur 345€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt nur 300m vom Strand entfernt und ist somit ideal für einen Strand- und Partyurlaub geeignet.

Ein kleiner Tipp noch von mir, denkt bitte daran das es auf offener Straße verboten ist,  Alkohol zu trinken. Also, Vorglühen lieber gemütlich in eurem Hotel. ;-)

Artikelbild_Spanien_Costa_Brava_Strand

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Costa Brava-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Costa Brava-Schnäppchen >>

Costa Brava

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl